Übersicht
5th Jul

2013

Allmaxx: Das große Studentenportal mit Sparpotential

allmaxx13408840813_4749Allmaxx ist das wohl deutschlandweit erfolgreichste Studentenportal. Es ist in vielen Mensen und Universitäten vertreten und bietet den Mitglieder, die natürlich Studenten sein müssen, immer wieder attraktive Sonderkonditionen und unschlagbare Preise. Allmaxx ist immer auf der Suche nach neuen Firmen, die gewollt sind, an dem Programm teilzunehmen.

Viele namhafte Unternehmen und Händler konnte Allmaxx bereits für sich und seine Mitglieder gewinnen: Unter anderen sind die Unternehmen Zalando, Amazon und myToys vertreten. Auch Otto kooperiert immer wieder mit dem „Student’s Club“. Die Mitgliedschaft in dem Studentenportal ist absolut kostenlos. Der Student erhält eine Mitgliedskarte und kann – sofern zum Beispiel lokale Restaurants und Händler an dem Programm teilnehmen – nach Vorzeigen des Ausweisen auch vor Ort viele günstige Extrakonditionen bekommen. Die Allmaxx-Konditionen gelten übrigens unabhängig zu den allgemeinen Studententarifen und – Rabattierungen.

Share This :